Montag, 26. Oktober 2009

Odys Multi Pocket TV 430 Tragbarer Fernseher (4,3" TFT LC-Display, SD-Kartenslot, MP3-/Video-Player) schwarz

Buy Cheap Odys Multi Pocket TV 430 Tragbarer Fernseher (4,3" TFT LC-Display, SD-Kartenslot, MP3-/Video-Player) schwarz


Buy Low Price From Here Now

Mobile TV with digital DVB-T tuner, EPG and video text function multimedia player, audio formats MP3, WAV, video formats MPG, MPEG, and VOB, picture format JPG 2 games pre-loaded 4,3" brillinat color display 169 TFT LCD screen SD card slot built-in speaker and antenna rechargeable Li-IO battery, audio/video out, USB 2.0 input to connect external USB devices, remote control.
Readmore

Technical Details

- Portabler TV (DVB-T) und Multimedia-Player für Video-, Audio- und Bilddateien
- Unterstützte Dateitypen: Video (MPEG), Audio (MP3, WAV) & Photo (JPG)
- 4,3" TFT LCD Bildschirm im 4:3-Format
- SD-Card Slot. Inklusive 2 Spiele
- Lieferumfang: Multi PocketTV 430, Netzadapter, Audio-/Videokabel, Bedienungsanleitung
See more technical details
Customer Buzz
 "Sehr empfehlenswertes Gerät!" 2009-08-05
By weerrnneerr (Berlin)
Hallo

Habe den Odys 430 jetzt seit einer Woche, und bin begeistert!

Für guten Empfang muss ich zwar die mitgelieferte Antenne einstecken, aber ob sie irgendwo steht oder einfach als Kabelbündel herunterhängt: Der Empfang ist vorzüglich. Die Auflösung ist ebenfalls so gut, dass selbst ich den Videotext mühelos lesen kann.

Die Bedienung ist denkbar einfach. Nur die Bedienanleitung machte mir anfangs zu schaffen, da plötzlich von einer Entertaste die Rede war, die ich einige Minuten vergeblich suchte, bis ich merkte, dass damit ebenfalls die O.K.-Taste gemeint war.

Alles in allem ein sehr gutes Angebot.

Gruß

Werner

wrnwlls785@googlemail.com

Customer Buzz
 "Klasse Gerät" 2009-07-29
By Johann Michels (NRW)
Der Rezension von W.Wolf kann ich nicht ganz zustimmen.

1. Bilder kann man ohne Ladezeit ansehen. Man muss nur a) Systemeinstellungen aufrufen und mit OK bestätigen, dann b)Systemeinrichtungen mit OK bestätigen und c) JPEG Effekt auf "aus" einstellen und mit OK bestätigen Nach dem 1. Bild OK bestätigen und die Bilder werden dann beim laden eingeblendet uns automatisch weiter angezeigt.

2. Dem Gerät liegt eine Muster-Kunststoff-SD Karte bei ( Ist im SD-Schacht) Mit dieser Karte kann man die Original-SD Karte einschieben und auch wieder herauslösen. Klar es gibt elegantere Lösungen, aber so geht es auch.

3. Die Betätigungstasten muss man richtig durchdrücken und nicht eben antippen, dann funktionieren sie auch. Bei der Menütaste muss man evtl, etwas warten.

4. Echt Klasse ist der USB-Anschluss mit einem Spezialkabel, welches man über den Odys-Shop beziehen kann und man USB-Speichstycks mit Videos, Bilder oder Musik anschliessen kann und alles einwandfrei abgespielt wird,

bei Videos MPEG 2 oder 4 wie Avi etc.

5. Ganz zu schweigen von dem excelenten Fernsehempfang und dem einwandfeien Bild.

Man muss sich nur mit dem Gerät etwas befassen und alle Möglichkeiten der manuellen Einstellungen ausnutzen.

Für mich ist das Gerät Klasse und 5 Sterne wert.

Customer Buzz
 "Störende Details" 2009-07-24
By H. Wolf (NRW)
Mein Vater hatte sich dieses Gerät gekauft, kam damit nicht klar, und so durfte ich es ausgiebig testen:



Die Verarbeitung wirkt gut, das Bild ist ok, der Fernsehempfang erwartungsgemäß nur in Sichtweite von Sendern wirklich gut.



Bis hierhin würde ich 5 Punkte vergeben, aber ...



Mein Vater will auf dem Gerät Bilder von der Digicam wiedergeben, um sie z. B. bei einem Besuch anderen zeigen zu können.

Dazu hatte er Wert darauf gelegt, dass das Gerät über einen SD-Kartenslot verfügt.



Die Karte bekommt man nicht ohne zusätzliche mechanische Hilfe in den Slot hinein, weil sie komplett im Gerät verschwindet und in das Gehäuse hineingedrückt werden muss. Mit dem Fingernagel habe ich das nicht geschafft, also habe ich ein Plastik-Teil vom Campingbesteck benutzt.



Herausnehmen geht genauso wenig: Die Karte sitzt so tief im Gehäuse, dass man sie ohne Hilfsmittel (Plastikteil, s.o.) nicht wieder herausbekommt.



Das Ansehen der Bilder gestaltet sich als Geduldsspiel, weil das Laden jedes einzelnen Bildes jeweils rd. 5 Sekunden dauert. Die Menüführung funktioniert wie mein Blinker beim Auto: Geht, geht nicht, geht, ....



D. h. nur ca. jeder 2. Ladevorgang war überhaupt erfolgreich, in den anderen Fällen kam eine Fehlermeldung statt eines Bildes. (Beim nächsten Mal funktionierte es dann aber wieder mit dem selben Bildmaterial ...)



Wegen der nicht reproduzierbaren "Eigenheiten" des Gerätes und des schlecht konzipierten SD-Slots ging das Gerät zurück.



Customer Buzz
 "WELTKLASSE!!!!" 2009-07-16
By Nebojsa Kostic (Wien)
LEUTE DIESES GERÄT HAT:



-WELTKLASSE SPITZENBILD QUALITÄT!!!!

-SPITZENTON

-DAS AKKU HÄLT CA 3:O5 h=MEHR ALS 3 STUNDEN!!!!

-ZU EINEM SPITZENPREIS!!!!

DASS EINZIGE WASS ICH NOCH VERMISSE: FILME DAMIT AUFZUNEHMEN!!!!

Customer Buzz
 "Gut für Unterwegs und Urlaub ohne Stromanschluss" 2009-07-09
By Matthias Reithmaier
Ich bin oft viel Unterwegs und am Wochenende im Garten ,da ich dort nicht immer Stromanschluss habe und in eine Hemdtasche passt,viel meine Wahl auf dieses Gerät .



Die Bildqulität ist gut und so wie die eingebaute Antenne hat einen sehr guten Empfang.



Auf einer bis 4GB SD-Karten(nicht dabei) kann man Filme,Bilder,MP3 gut ansehen und hören.



Die Tasten reagieren nicht immer sofort.



Im Grunde aber ein sehr gut verarbeitetes und funktionstüchtiges Gerät.

Preis und Leistung finde ich sehr gut.




Images Product

Buy Odys Multi Pocket TV 430 Tragbarer Fernseher (4,3" TFT LC-Display, SD-Kartenslot, MP3-/Video-Player) schwarz Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen